Welchen warriorcats Clan magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Donnerclan 29%
Flussclan 29%
Wolkenclan 14%
Schattenclan 7%
Windclan 7%
Blutclan 7%
Stamm des eilenden Wassers 7%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Teufelskralle!

Ich bin Teil des FlussClans - und natürlich findet jeder seinen eigenen Clan am besten :))

Ich liebe auch einfach das Territorium - Wasser ist für mich ein Muss und ich liebe Schwimmen!
Fisch jeder Art schmeckt mir zudem besser als jegliche Wald- oder Moorbeute.

An sich finde ich aber alle Clans toll, denn alle sind unterschiedlich und haben ihre ganz eigene Geschichte. Ansich mag ich auch die Stämme, aber Clans sind mir lieber.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Fliederfeder007  15.08.2023, 11:11

Vielen Dank Teufelskralle (ist das dein WaCa Name, oder möchtest du lieber anders genannt werden?) :))

Stamm des eilenden Wassers

1.Stamm(Ohne ihn würde es die Clans sowieso nicht geben)

2.FlussClan und Schattenclan (SCHATTENCLAN FOREVER)

3.Windclan

4.Wolkenclan

5.Blutclan

6.DonnerClan(Tut mir leid Feuerstern ist Nervig und Nichtmal Stark!Er lebt nur wegen seinen leben 8/10 Kämpfen hat er Verloren 2.Ich habe nichts gegen Blaustern ABER GEGEN TÜPFELBLATT 3.Ich Mag Tigerstern ABER er wahr trotzdem unloyal 4.Der Donnerclan Muss immer ALLEN helfen DIE BRAUCHEN keine HILFE!)

An Alle Donnerclan fans BITTE ich hab nichts Gegen Häherfeder ❤️ Und auch Nichts gegen euch

Woher ich das weiß:Hobby

SterndesLoewen  27.08.2023, 09:57

Ja Team SchattenClan 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤Übriges das was du über Feuerstern gesagt hast stimmt und alles andere eigentlich auch… Außer das ich Tüpfelblatt mag.

Flussclan

Sei gegrüßt,

Ich mag eigentlich alle Clan ganz gerne, sind halt alle wichtig (Außer vielleicht der WolkenClan, der ist einfach der DonnerClan in... Anders).

Aber ich sage mal FlussClan, denn die machen keine Probleme, leben für sich selbst und lassen die anderen in Ruhe. Außerdem hat Leopardenstern ein hübsches Fellmuster gehabt, und allgemein sind die Anführer da irgendwie nice.

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Wolkenclan

Der WolkenClan und der FlussClan gehören beide zu meinen Lieblings-Clans.

Ich finde den FlussClan toll, weil die auch jagen und Tauchen können und nicht wie die anderen Clans einfach nur Mäuse fangen sondern Hand Fische.

Den WolkenClan finde ich wegen seinen Kampftechniken sehr toll, sie kämpfen in dem sie den Wald nutzen, also klettern und auf die Gegner springen, was ich echt cool finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich finde alle toll weil sie alle unterschiedlich sind.

Am meisten mag ich aber den FlussClan und DonnerClan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Tanchrug  03.09.2023, 10:31

Ich auch