Welchen von Riesenstern's Familie (warriorcats) magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Riesenstern 86%
Kaninchenjunges 14%
Sandginster 0%
Bleichvogel 0%
Finkenjunges 0%
Sängerflug 0%
Borstenjunges 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riesenstern

Ich habe das Buch über ihn gelesen. Ich kenne Riesenstern am besten und mag ihn sehr. Er war immer sehr gerecht und weise. Ich vermisse die Anführer von früher…. (Riesenstern, Blaustern, Streifenstern…)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Riesenstern

Obwohl Borstenjunges früher mein Lieblings Charakter war, jetzt mag ich Riesenstern lieber:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Riesenstern

Er war so ein toller und gerechter Anführer..

Riesenstern ist einer meiner Top 5 Lieblingscharas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Riesenstern

Miau!

Ich mag Riesenstern am meisten.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️