Lieblings Zitat in WarriorCats?

2 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hier sind ein paar meiner Lieblingszitate:

"Die größte Gabe, die wir uns erbitten können, ist der Mut, das zu akzeptieren, was uns der SternenClan schickt, wie schwer es auch scheinen mag." ~ Rußpelz

"Abschied zu nehmen ist für mich wie eine zweite Chance, mein Leben neu zu beginnen." ~ Rabenpfote

"Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, Liebe und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust" ~ Brombeerblüte

"Mein Zuhause ist hier. Ich verspreche ich werde dich nie vergessen. Aber ich werde immer auf dich warten." ~ Rabenpfote

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! -Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby

Meins wär- ein Donnerclan leben ist mehr wert als 10 von deinen - von Feuerherz zu Braunstern

Und - du kannst einer Katze nicht befehlen was ihr Herz fühlen soll -Blaustern zu Feuerherz