Warrior Cats chronologische Reihenfolge?

1 Antwort

Das Gesetz der Krieger kannst du immer lesen, ich würde es ganz am Anfang empfehlen.

Das mit Gelbzahn ist wärend der 1.Staffel, wann kann ich dir nicht genau sagen, das zieht sich soweit ich weiß über mehrere hinweg, ließ es am besten deshalb einfach nach der 1.Staffel.

Feuersterns Mission liegt zwischen der 1. und 2.Staffel.

Bausterns Prophezeiung spielt noch vor der ersten Staffel, aber wenn man die Reihe zuerst ließt und DANN den Sonderband versteht man mehr.

Bei Streifenstern bin ich mir nicht zu 100% sicher, dass auch er in der 1. Staffel vorkommt, aber solle das der Fall sein, ließ es aus Verständnis einfach nach der Staffel in der er auftaucht. Auch dieses Buch zieht sich über mehrere Bände hinweg.

Ich weiß nicht, welches, aber ein Buch fehlt o.O Wenn du mir sagst welches kann ich dir mit dem auch noch behilflich sein.

Im Grunde genommen kannst du die Sonderfälle aber lesen, wann du willst^^

Andrea275  08.07.2016, 09:36

Das Schicksal des wolkenclans

IsabelDarkbrook  08.07.2016, 10:06

Das liest sich gut nach feuersterns mission :D

Silberlilie  08.07.2016, 20:26

Ja, stimmt, vor Feuersterns Mission ist das gut