Was sagt ihr zu folgendem Text?

Was für Emotionen empfindet ihr beim Durchlesen?Er hat mir immer gesagt er würde alles für mich tun egal was passiert

.

4 Antworten

Daran sieht man mal wie toxisch eure Beziehung war, er redet ja nicht ohne Grund so über dich. Hier auf GF hast du auch zur genüge bewiesen, dass du große psychische Probleme hast.

Lass ihn bitte endlich in Ruhe, akzeptiere die Trennung und vergiss auch deine unnötigen Rachegedanken!

Lerne aus dieser Erfahrung: such dir bitte professionelle Hilfe und mach eine Therapie, nur so kannst du in Zukunft eine gesunde und glückliche Beziehung führen!

Sophia512865  12.08.2024, 02:51

Schon wie er schreibt erkennt man doch dass er ein furchtbares a******** gewesen sein muss. Sie hat keine psychischen Probleme. Warum musst du sie weiter runter machen?! Wie würdet es dir denn in so einer Situation gehen

Lucynchen  12.08.2024, 11:19
@Sophia512865

Ich würde darüber nachdenken warum er so ist, was ich falsch gemacht habe und daraus lernen, und das solltest du auch tun.

Du hast definitiv psychische Probleme, das wurde dir schon mehrfach gesagt und ist nicht böse gemeint. Du nimmst aber leider keine Ratschläge an was echt schade ist, besonders weil man dir ja nur helfen will.

Sophia512865  12.08.2024, 17:08
@Lucynchen

Nur helfen. Lass sie doch einfach in Ruhe. Denkst du es wird besser, wenn du schreibst, dass sie Psychisch krank ist? Wie würde es dir den in ihrer Situation gehen?! Nicht besser und wenn hätte man keine Richtigen Gefühle für eine Person. Oder sind Partner nur zum ausprobieren da oder was? Also manchen Gute Fragen Nutzern ist aber auch nicht mehr zu helfen. Anstatt ihre Beiträge zu stalkrn und unter jedem einen dummer Kommentar abzugeben solltest du es einfach gleich lassen, oder etwas nettes schreiben nicht so eine Scheiß Antwort die ihr in dieser schrecklichen Situation ganz sicher nicht weiter hilft, sondern sie noch mehr runter zieht. Aber ich habe auch keine Lust mich mit Empathielosen Leuten rumzustreiten, also du musst garnicht mehr kommentieren ich ingnorier dich einfach als Nutzer.

Lucynchen  12.08.2024, 17:56
@Sophia512865

Warum schreibst du "sie", du bist die FS.

Du bist einfach zu jung um das zu verstehen, und zu stur oder was auch immer deine Fehler zu sehen. Wie gesagt, ICH würde darüber nachdenken vor allem wenn es mehrere User sagen.

Lass gut sein, du willst offensichtlich keine Hilfe.

fallenstelle320  12.08.2024, 19:46
@Sophia512865

du hast schwere psychische probleme und bist krank. das hat er erkannt und was er sagt ist völlig verständlich

Naja was soll ich davon halten, also gut ist es nicht. Dreist von ihm sowas zu sagen und er widerspricht sich auch ein wenig, aber Mut hat er definitiv.
Natürlich ist das nichts Gutes und ich bin mir auch sicher, dass du viel mehr wert bist, als er dir zuschreibt. Kopf hoch und weitermachen. Die schlechten Menschen kristallisieren sich erst heraus, wenn es zu spät ist. Er ist deine Zeit nicht wert, vergiss diese Nachricht, sie hat keinerlei Wert, wenn sie von ihm kommt. Eigentlich hat sie keinerlei Wert, egal von wem sie kommt. Du allein bestimmst deinen Wert und auch du allein bestimmst, was du bist und was nicht.

Brutal ehrlich.

Diese Person hat nicht verdient, dass Du wegen ihr traurig bist.

Schieß Sie in den Wind, vergiss sie und erinnere Dich nicht an sie für den Rest Deines Lebens.

Du warst ihr nicht wichtig, sie hat Dich verraten und im Stich gelassen und somit hat sie nicht einmal verdient, dass Du Dich an sie erinnerst.

Mach das konsequent und in spätestens 5 Jahren erinnerst Du Dich tatsächlich nicht mehr, nicht einmal an ihren Namen. Glaub mir.

Es lohnt sich in diesem Fall nicht.

Nicht sehr empathisch, aber auch verständlich.Der junge Mann ist nun mal kein Psychiater und sich ständig erpressen lassen müssen macht die Liebe kaputt. In einer Beziehung will man glücklich sein und Spaß miteinander haben. Diese Beziehung war toxisch, es ist für beide gut, dass sie vorbei ist. Sie braucht professionelle Hilfe, er ist mit ihr heillos überfordert.