Schlechte Bindung mit den Eltern?

2 Antworten

Grundsätzlich solltest du dir wegen deinen psychischen Problemen, falls noch nicht geschehen, unbedingt professionelle Hilfe suchen. Und gegenüber einem Psychologen kannst du natürlich auch solche Themen ansprechen.

Ich würde zu diesen Menschen sofort den Kontakt abbrechen. Auch, wenn du vielleicht gesundheitliche Probleme hast, kann niemand, solange du noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte bist, über dich und dein Leben entscheiden. Schon gar nicht, wenn der Umgang mit dir so respektlos ist.

Nummern löschen und blockieren, Schlüssel für die Wohnung austauschen lassen, einen Anwalt suchen. In der Therapie diese Dinge thematisieren und dich ausführlich dazu beraten lassen.

Ganz einfach: Kontaktabbruch und das eher gestern als heute. Was willst du von denen noch? Du kannst nicht erwarten von diesen Personen Liebe und Anerkennung zu bekommen. Dessen musst du dir bewusst werden.

Randomfragen24
Beitragsersteller

Ich bin in den letzen 2 Jahren 3 mal umgezogen teilweiße quer durch Deutschland nur um endlich abzuschließen und ich wurde immer wieder gefunden

Aylamanolo  11.08.2024, 12:02
@Randomfragen24

und dann? stehen sie vor deiner Haustür, brechen in deine Wohnung ein? Hören dein Telefon ab?

Randomfragen24
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Nein das letze Mal hat mich mein Vater über das einwohnermelde Amt gefunden weil er dort um Auskunft gebeten hat

Aylamanolo  11.08.2024, 15:37
@Randomfragen24

und dann? Steht er vor deiner Haustür, bricht sie auf und setzt sich auf dein Sofa.