Hallo

Der Preis ist für einen fertig PC OK und für dein Spiel sollte er auch locker ausreichen.

mfG computertom

Hallo,

um die RX 7900GRE in den 1100 Euro Fertig-PC zu quetschen hat man dafür an allen anderen Stellen gespart. Wenn man nochmals 100 Euro im Konfigurator investiert, dann sieht das aber schon wieder anders aus.
Aber auch so: ganz solide für den Preis.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ga, auch GTA 6, wenn es irgendwann mal fertig ist.

Pack aber ein B Board rein (Gigabyte B650 Eagle ax)

Und 32gb RAM.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Dürfte gehen! Würde jedoch 2 TB NVMe SSD nehmen und 32 GB RAM