Was sagt ihr zu diesem Gaming PC?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das ganze mal Grob überschlagen und dabei aber sehr hohe Preise angesetzt......anhand der angaben was da Verbaut ist Lande Ich mit viel übertreiben bei 2000€ (und da setz ich unter anderen 200 € für das Motherbord und 200€ für den Ram an) aber keinesfalls bei fast 3000€

such dir hier einen aus in deiner preisklasse https://hardwarerat.de/computerpc/

das rate ich Jedem der sonst nicht so recht wüsste was er tut. bei gaming pc´s kannst du mit hardwarerat nichts falsch machen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hallo, es kommt darauf an, für was du den PC brauchst. Diesen würde ich nicht nehmen, gibt günstigere Alternativen... Kannst du mir mehr Infos geben? Für was brauchst du ihn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxundmogli
Beitragsersteller

Ich nicht die frage ist allgemein

Aber ein besserer PC würde nicht schaden