Was sagt ihr zu diesem Text?

3 Antworten

Eigentlich ganz ok, aber ich würde das mit der Müdigkeit im ersten Absatz weglassen.

Ist zwar ganz süß und so aber sau sau kitschig und wär ich ein Mädchen würde mich sowas absolut nerven. Find ich echt kindisch und "cringe"

Aber wenn du ihr das sagen willst, mach

Hallo12424  04.01.2022, 04:55

Deiner Meinung🤝

Ich persönlich (männlich) finde das extrem kitschig, und zu viel des guten. Ein gut getimtes "ich bin froh daß es dich gibt", kann deutlich effektiver sein, als dieser lange Text