Wie findet ihr den text?

5 Antworten

Ich hab nach paar Zeilen aufgehört. Es ist wahnsinnig schwer zu lesen weil du weder Punkt noch Komma verwendest, auch hi und da Mal ein Ansatz tut solchen Texten gut. Wenn du das korrigierst ist er denk ich nicht schlechten.

Itsofficialyou
Beitragsersteller

Hab ihn korrigiert

Manchmal holprig. Aber die Botschaft deines Textes finde ich super und sehr schön.

Man " Spürt " den Herzschmerz und das finde ich auch richtig gut wenn das der Texter zum Ausdruck bringen kann.

Itsofficialyou
Beitragsersteller

No Bro. Hab’s mit google sprachdings gemacht. Habe es aber jetzt mit Satzzeichen hochgeladen

Ist das ein Disstrack gegen MC Satzzeichen und seine Grammatikcrew?

Woher ich das weiß:Recherche

Itsofficialyou
Beitragsersteller

Hab’s mit google sprachdings gemacht

Lang

Unverständlich

Ich bin kein Riesen Rechtschreib Fan. Aber bitte noch mal das ganze

MIT

Punkten

Kommas

Absätzen

Toll.

Itsofficialyou
Beitragsersteller

XDDDDD mach ich

Das Lied kenn ich doch :D Tom Twers, nicht wahr? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung