Was sagt ihr zu dem Verschwinden Salma B. M. 's?

5 Antworten

Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ihr gehts gut. Sie wurde weder entführt noch irgendwas ähnliches, ihre Familie hat sie von Berlin abgeholt nachdem Zeugen ihren Standort denen mitgeteilt haben, wohin sie ebenfalls auch freiwillig und eigenständig abgehauen ist.

Ps: gibt Beweise für meine Aussagen :)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Sie geht in meine Klasse. Was genau da vorgefallen ist, weiß ich nicht. Aber sie ist auf jeden Fall verschwunden, ob entführt oder freiwillig, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, ihr geht's gut

abc93  07.06.2024, 08:37

Was ich nicht versteh, wieso ist davon absolut nichts in den Medien zu lesen, hören? Alle anderen Vermisstenfälle kommen doch auch mindestens ein bis zwei Wochen lang in den Medien.

MoneyPig  07.06.2024, 10:18
@abc93

Das kann ich auch nicht sagen, aber mittlerweile meinte die Polizei, dass es ihr gut geht. Das hat uns gestern unser Klassenlehrer gesagt, weil er mit der Polizei geredet hätte. Die Polizei sah keine Hinweise auf ein Verbrechen.

Ob das wirklich stimmt , ist ne andere Sache. Da komplett in den richtigen Nachrichten nichts davon steht. Nur auf tik tok findet ihr irgendwelche Fake Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bella123190  05.06.2024, 19:22

nur weil das die Wahrheit ist ?

Quento627  05.06.2024, 02:59

Warum sollte man sowas fallen ?

Suzuki988  04.06.2024, 20:33

Sehr unempathisch und assozial

tba0800  12.06.2024, 19:01
@Bella123190

Was bitteschön soll mit einem jungen Mädchen passiert sein, dass im Pyjama rausgeht, kreischt und dann verschwindet? Welche Alternativen zu einer Entführung gibt es denn da? Meinst du die ist freilich so abgehauen? Was für eine IRRSINNIGE Behauptung!

Bella123190  12.06.2024, 23:07
@tba0800

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ist keine Behauptung, sondern eine klare Tatsache. Hast du die Nachrichten nicht gelesen? Seit einigen Tagen werden auf der Social-Media-Plattform TikTok Videos einer vermissten 19-Jährigen aus Meerbusch verbreitet. Während das Internet über eine mögliche Entführung spekuliert, sieht die zuständige Polizei des Rhein-Kreises Neuss aktuell keinen Grund zur Besorgnis. Es finden zwar Ermittlungen statt, wie ein Polizeisprecher gegenüber unserer Redaktion bestätigte, aber diese beziehen sich lediglich auf den Aufenthaltsort der jungen Frau.

Es gibt im ganzen Internet nur eine Nachricht über das Mädchen. 😂 Informiere dich bitte besser ;) Und außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass es nicht stimmt! Ich habe lediglich gesagt, dass noch nichts in den Nachrichten steht, sondern nur auf TikTok. Menschen, die wenigstens etwas IQ haben, sollten wissen, dass bei TikTok auch viele Fake-Videos die Runden machen ;-) Danach habe ich einen Link gepostet mit der Nachricht. Was ist dein Problem? ;-)

LeviAckerman03  13.06.2024, 12:31
@tba0800

So hat es die Familie behauptet und veröffentlicht, da eine „Entführung“ deren Ruf weniger schadet als „abgehauen“.