Wie lange Sollten/Dürfen Axolotl in Salma Boxen?

2 Antworten

Naja, vorübergehend hat schon Grenzen. Wenn sie krank sind, kann sich das schonmal über mehrere Monate ziehen, klar. Aber ohne Krankheit sollten sie nur wenige Wochen durchgehend darin sein. Artgerecht ist nämlich anders :-) ich hole meine nur im Notfall raus. Letztens hat sich eines meiner Lotl ungünstig an einem Pellet verschluckt und war dann Mal eine Nacht in der Box. Sie sollten schon anständig schwimmen können, wenn sie nicht krank sind und zb ein Salzbad brauchen. Außerdem muss man die Box genauso kühlen, das ist sehr anstrengend im Sommer :-)

Kommt drauf an wie groß die ist bzw die Grundfläche. Und die Box heißt Samla.

Pawlak297
Beitragsersteller

Das ist ( ich kann dir Gerade nicht messen bin im Urlaub) die für 10€ die länglich ist