Was sagt ihr zu dem Lied Türke Türke was hast du getan was als Tiktoktrend kursiert?
Ich habe selber türkische Wurzeln und bin darüber sehr schockiert schreibt gerne eure Meinungen
4 Antworten
Nix.
Außerdem ist das uralt.
Das Lied wurde schon in den 90ern gespielt, als die Jugend noch Gettoblaster nutzte.
Passt gut in die Liste der anderen gekreischten Hetzlieder. Wichtig ist natürlich, dass es die Kopie von der Kopie auf Musikkasette ist und die Qualität ähnlich einem schlechten Faxausdruck ist.
Ist halt ein menschenverachtendes Lied was gerne von rechtsextremen genutzt wird. Meinungen sind dort verschieden. Der eine findet es gut der andere nicht. Ich bin aber eher der Meinung sowas nicht zu unterstützen.
Das Lied ist nur scherzhaft gemeint. Ich fühle mich auch nicht von Alanis Morissettes feministischer Mucke verletzt.
Ist auch nicht anders als Jeanny von Falco. Ist klar Satire.
Und warum glauben Sie das nicht? Dirk aus Duisburg war immerhin kein Verbrecher.
Weil das Lied "Alibaba" heißt und von den offen Neonazistischen Zillertaler Türkenjägern kommt.
Okay interessant, dann wissen die TikTok Nazis wohl selbst nicht was sie da überhaupt hören xD
Das Lied selbst ist geil der Text ist kritisch
Ist das lied selbst also der Beat legal zu verwenden als TikTok ohne ein einziges Wort des Textes zu verwenden?
Denke Schon aber das lied selbst ist illegal die band ist auch rechtsextrem
Scherzhaft? Dein Ernst? Das Lied weist nirgendwo eine Pointe auf und ruft zum Mord auf ,, siehst du einen Türken in einer Straßenbahn, schaut er dich irgendwie provozierend an, dann stehst du einfach auf und haust ihm eine rein, ziehst dein Messer und stichst 17 Mal hinein."
Das Lied ist Menschenverachtend, findet den Holocaust gut ,,steckt sie in den Kerker oder schickt sie ins KZ....." ,dass du dieses Lied mit Alanis Morissettes vergleichst, zeigt deine D*mmheit und grenzenlose Ignoranz.
161