Was sagt ihr zu dem Lied Türke Türke was hast du getan was als Tiktoktrend kursiert?

2 Antworten

Nix.

Außerdem ist das uralt.

Das Lied wurde schon in den 90ern gespielt, als die Jugend noch Gettoblaster nutzte.

Passt gut in die Liste der anderen gekreischten Hetzlieder. Wichtig ist natürlich, dass es die Kopie von der Kopie auf Musikkasette ist und die Qualität ähnlich einem schlechten Faxausdruck ist.

Ist halt ein menschenverachtendes Lied was gerne von rechtsextremen genutzt wird. Meinungen sind dort verschieden. Der eine findet es gut der andere nicht. Ich bin aber eher der Meinung sowas nicht zu unterstützen.