Was sagt ihr zu dem Lied Türke Türke was hast du getan was als Tiktoktrend kursiert?

4 Antworten

Nix.

Außerdem ist das uralt.

Das Lied wurde schon in den 90ern gespielt, als die Jugend noch Gettoblaster nutzte.

Passt gut in die Liste der anderen gekreischten Hetzlieder. Wichtig ist natürlich, dass es die Kopie von der Kopie auf Musikkasette ist und die Qualität ähnlich einem schlechten Faxausdruck ist.

Ist halt ein menschenverachtendes Lied was gerne von rechtsextremen genutzt wird. Meinungen sind dort verschieden. Der eine findet es gut der andere nicht. Ich bin aber eher der Meinung sowas nicht zu unterstützen.

Das Lied ist nur scherzhaft gemeint. Ich fühle mich auch nicht von Alanis Morissettes feministischer Mucke verletzt.

Ivanpjotr16  09.04.2025, 13:43

Scherzhaft? Dein Ernst? Das Lied weist nirgendwo eine Pointe auf und ruft zum Mord auf ,, siehst du einen Türken in einer Straßenbahn, schaut er dich irgendwie provozierend an, dann stehst du einfach auf und haust ihm eine rein, ziehst dein Messer und stichst 17 Mal hinein."

Das Lied ist Menschenverachtend, findet den Holocaust gut ,,steckt sie in den Kerker oder schickt sie ins KZ....." ,dass du dieses Lied mit Alanis Morissettes vergleichst, zeigt deine D*mmheit und grenzenlose Ignoranz.

161

raven123712  08.12.2024, 19:35

glaube nicht, dass es nur ein reiner Scherz ist

legomario  12.12.2024, 13:03
@raven123712

Und warum glauben Sie das nicht? Dirk aus Duisburg war immerhin kein Verbrecher.

XFFX0  09.03.2025, 22:53
@legomario

Weil das Lied "Alibaba" heißt und von den offen Neonazistischen Zillertaler Türkenjägern kommt.

legomario  10.03.2025, 18:19
@XFFX0

Nein, es ist von Standarte, nicht den Türkenjägern. Übrigens war Hitler Türkenfreund, hätte also diese Neonazis auch abgelehnt. Seine Opfer waren Juden, Behinderte, Homosexuelle, evangelikale Christen etc., aber den Islam fand er super.

XFFX0  10.03.2025, 18:45
@legomario

Okay interessant, dann wissen die TikTok Nazis wohl selbst nicht was sie da überhaupt hören xD

Das Lied selbst ist geil der Text ist kritisch

Lukeee628  05.09.2024, 14:57

Ist das lied selbst also der Beat legal zu verwenden als TikTok ohne ein einziges Wort des Textes zu verwenden?

fabiighg  10.09.2024, 13:29
@Lukeee628

Denke Schon aber das lied selbst ist illegal die band ist auch rechtsextrem