Was sagt ihr dazu dass anscheinend Hater beim Vater des Drachenlord am Grab buchstaben gestohlen haben?
Finde, sowas geht zuweit
5 Antworten
Ja, finde ich schon.
Ich weiss dass Drachenlord sehr stark gehated wird, aber es gibt grenzen und wenn man ihn micht unterstützen will und eben nicht leiden kann, kann man es auch einfach sein lassen und sich nicht mehr mit ihn beschäftigen.
Ich finde es ist schon unsinnig und respektlos sowas zutun. Es ist das Grab einer toten Person.
Die Menschen die sowas tun haben keinen anderen Sinn mehr in ihren Leben.
Unsinn, die Hater sind schon längst auf ein viel tieferes Niveau gesunken. Hat etwa der Drache jemandem die Feuerwehr mit einem falschen Anruf nach Hause geschickt? Hat der Drache jemandem Waren geschickt, die mit gestohlenen Kreditkarten gekauft waren und ihn damit wie ein Dieb dastehen lassen? Hat der Drache die Gräber irgendwelcher Hater-Eltern geschändet? Hat der Drache etwa irgendwelchen Leuten Müll oder sogar Feuerbomben in den Hof geschmissen und damit einen Brand riskiert? Hat der Drache Leute nervlich fertig gemacht, in dem er Tag und Nacht vor deren Behausungen steht? Nein, das haben alles nur Hater beim Drachen gemacht.
Von dem Butteroger kann man halten, was man will, aber das geht zu weit.
So viel Anstand sollte man in sich tragen, die toten ruhen zu lassen. Nur, weil der Dicke allen Anstand verloren hat, sollte man nicht auf dasselbe Niveau sinken.
Es gilt die Unschuldsvermutung, solange nichts bewiesen wurde glaube ich ehrlich gesagt auch nicht daran. Wenn es aber wahr sein sollte, geht das natürlich zu weit. Man sollte Familien Mitglieder aus der Sache raushalten.
Ich finde auch, dass soetwas zu weit geht.