Wird Drachenlord dieses Jahr ins Gefängnis kommen?

4 Antworten

Da beide Seiten Berufung eingelegt haben, kann das noch dauern. Allerdings schätze ich persönlich, dass es noch ein paar Monate sind, bis sich zu der Sache etwas neues ergibt.

Vermutlich ja. Gestern ist er nach 22:00 in eine Polizeikontrolle gekommen und abgehauen. Offensichtlich besitzt er keinen Führerschein mehr und hat sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd geleistet.

Da er erst vor kurzem im Stream damit geflext hat, dass er im Wald einen bert mit seinem Ranger hoch gefahren ist und da kein normales Fahrzeug hoch kommt ist ziemlich klar, dass er in dem Artikel gemeint wird.

In seinem Discord hat er im Oktober zugegeben, dass da irgendwas mit MPU ist aber die dem keinen Termin von sich aus schicken.

Quelle: https://fraenkischer.de/emskirchen-vor-der-polizei-gefluechtet/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Schiggy5992
Fragesteller

Ich hab das auch gesehen dass er im Stream davon erzählt hat mit dem "Berg hochfahren möglichst steil" ziemlich dumm von ihm.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, weil das Berufungsverfahren noch läuft.

Erst mit Rechtskraft des Urteils erfolgt Ausstellung des Haftbefehls bzw erhält der Typ die Aufforderung zum Haftantritt am um in...

Nach Rechtskraft des Urteils. Der ist ja in Berufung gegangen, kann also noch was dauern.