34-Jähriger Mann will mich treffen?

20 Antworten

Niemals alleine I wld und im ORF oder zuhause verneinte und sag ihrgeht ein Kaffee trinken

Das ist hoffentlich eine Fakefrage.

Er möchte mich in einem Dorf im Wald mit mir allein spazieren gehen und mich dann zu sein Zuhause einladen, weil er dann etwas gutes gekocht hat.

Nein, einfach nein. Da kann er sich ja gleich „Vergewaltiger“ auf die Stirn schreiben. Ausserdem stimmt mit einem über 30 Jährigen, der mit 17jährigen Mädchen chattet, etwas gewaltig nicht.

Ähm … hört sich nach einer geplanten Vergewaltigung an.

Nein,tu es nicht. Du kennst ihn überhaupt nicht. Vielleicht ist das auch ein Fake Account und der ist noch wesentlich älter. In unserer Gegend hat vor Jahren ein Mädel mit einem angeblich anderen Mädel gechattet,wollten sich wegen Sex treffen,war allerdings ein Kerl. Er wollte Sex sie nicht. Er hat sie ermordet. Ich würde aufpassen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst ?

Du möchtest einen unbekannten im Wald treffen ?

Wenn schon dann triff dich an einem Ort ,mit ihm wo es ganz viele Menschen hat .

Und du wieder gehen kannst wenns nicht gut ist für dich .Aber bestimmt nicht im Wald ..

Der kann dir doch irgend welche Fotos schicken.Woher weisst du dass er das auf dem Bild ist ?

Mach also einen Vorschlag an einem belebten Ort für das treffen,wenn er dasnicht will,dann weisst du dann ja wohl Bescheid .

Also pass auf dich auf ..es laufen heut zutage leider zuviele Psychophaten herum.

Lg ⚘

Cymbeline18
Beitragsersteller

Wir hatten schon Videochat gehabt und er sagte mir, dass er mich liebt.

Ignatius1  01.10.2022, 21:49
@Cymbeline18

😏Wie kann dich jemand lieben der dich gar nicht kennt.❓

Wenn mir einer nach 2 Wochen sagen täte er liebt mich,würde ich ihm den Rücken zu kehren.ich lass mich nicht gern für blöd verkaufen..

Damit meint er eigentlich ,er möchte Sex mit dir ..

Cymbeline18
Beitragsersteller
@Ignatius1

Er will mich unbedingt haben, schreibt er mir immer, er kann nur mich haben, meint er.

Ignatius1  01.10.2022, 21:52
@Ignatius1

Wie gesagt triff dich erst mal viele mal an belebten Orten...

PS:

Das Alter ist nicht das Problem..Mein Vater war auch 18 Jahre älter als meine Mutter und die beiden waren ein tolles Paar ..

Ignatius1  01.10.2022, 21:57
@Cymbeline18

Die Frage ist nicht was er will,sondern wasdu dannwillst,nachdem du ihn näher kennengelernt hast ..

Diese Sprache die der benutzt dir Gegenüber verheisst nichts Gutes ..