Was sagt ihr?

3 Antworten

Klar,Solche Leute gehören nciht hier Her!

würde es mit der polizei klären in dem falle da die polizei in deutschland echt nciht die beste ist und die strafen für so etwas gering sind was ich finde eine absolute frechheit ist!

Caila  24.08.2024, 03:17

Die Polizei macht da gar nichts so lange keine Straftat stattgefunden hat.

jort93  24.08.2024, 03:20
@Caila

Das ist falsch.

Das wäre versuchter Kindesmissbrauch, und der ist auch strafbar.

Weil er möchte ja Kindesmissbrauch begehen, damit ist das ein Versuch. Dass es garkein kind gibt, heißt nicht das es kein versucheter Kindesmissbrauch sein kann. Ist halt nur kein erfolgreicher Versuch, glücklicherweise.

Man müsste halt den Richter überzeugen dass Sex geplant war, wenn er ne dicke Tube Gleitgel und Kondome mit hat, wahrscheinlich.

Caila  24.08.2024, 03:22
@jort93

Wo ist den da der versuchte Kindesmissbrauch?

jort93  24.08.2024, 03:23
@Caila

Ein Sex Treffen mit einem vermeintlichen kind zu vereinbaren wäre ein versuchter Missbrauch. Weil das Ziel ist ja Sex mit einem kind, und das ist immer Missbrauch.

Caila  24.08.2024, 03:26
@jort93

Nein. Ein "Komm lass uns zum Sex treffen" ist nicht strafbar. (mal abgesehen davon das die wenigsten Pädo derart agieren würden, selbst wenn sie eine derartige Absicht haben) strafbar wäre es erst dann wenn er beim Treffen selbst versucht das Kind dazu zu bringen ihn anzufassen oder sich von ihm anfassen zu lassen.

Was meint ihr und habt ihr Tipps?

Klar, lern zunächst was Pädophilie überhaupt bedeutet.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Und danach kannst du dich vielleicht hier einbringen.

https://kein-taeter-werden.de/

Toxikplum
Beitragsersteller

? Pädophile machen sich an Kinder rann und ich hasse sie weil Ich das älteste Kind in meiner Generation in meiner Familie bin und einen Haufen kleiner Brüder Cousins usw... habe und nicht will das denen sowas passiert also warum schickst du mir diesen Link?

JMJreboot  24.08.2024, 03:36
@Toxikplum
warum schickst du mir diesen Link?

Zum lesen natürlich. Dient dem Informationensgewinn.

Anhand deines undankbaren Kommentares frage ich mich hingegen, warum fragst du überhaupt wenn du keine Antworten wünschst?

Toxikplum
Beitragsersteller
@JMJreboot

Ich weiß was ein Pedo ist und ich habe nicht vor einer zu werden also warum?

JMJreboot  24.08.2024, 03:41
@Toxikplum

Weil du nach Tipps gefragt hast.

Das ist meiner.

Nun stell ich dir mal eine Frage.

Stell dir vor du bist fremd in einer Stadt und fragst einen Passanten nach einer Straße. Dieser entschuldigt sich mit der Aussage das er dir nicht helfen kann.

Was entgegnest du ihm?

JMJreboot  24.08.2024, 03:52
@Toxikplum

Siehst du, und genau deswegen landen Typen wie du auf meiner Ignoreliste.

Man sagt Danke!

Das ist eine Frage des Anstandes. Ganz normale Umgangsformen sollte man meinen.

Toxikplum
Beitragsersteller
@JMJreboot

Ich hab nur nicht verstanden warum du mir einen Linķ dazu schickst was überhaupt ein Pädophile ist obwohl ich das offensichtlich weiß und einen anderen link mit dem du mir unterschwellig unterstellst selbst einer zu sein.

Kann man machen.

Bedenke dass Kind heißt unter 14, das scheinen viele nicht zu checken. Erwachsener mit 14 jährigem, völlig legal.

xFennec  24.08.2024, 03:37

Ja genau, der richtige Begriffe wäre in dem Alter dann Hebephil.

jort93  24.08.2024, 03:59
@xFennec

Ja und Verboten ist es es halt nicht, wäre dementsprechend sehr sinnlos, und wenn man das an die Öffentlichkeit trägt üble Nachrede usw.