Was sagt ihr?

2 Antworten

Bro, das hört sich so an als wärst du geil auf sie. Aber ja kannst du, habe auch von meiner Lehrerin die Nummer😉

Nutzer047
Beitragsersteller

Und was darf ich denn so mit sie denn Schreiben? 🤔

Mathi0506  29.06.2024, 00:22
@Nutzer047

Alles wenn es dir nicht zu peinlich ist, aber sie wird es warscheinlich nicht eingehen weil es halt yk, du kannst es rumerzählen und sie schlecht reden

Nutzer047
Beitragsersteller
@Mathi0506

Wie und beim was soll ich sie denn Schlecht reden? 🤔

Mathi0506  29.06.2024, 21:42
@Nutzer047

Wenn Sie jetz nur so zb irgendwas heißes oder Lösungen zurücksendet, dann kannst du halt das weitersagen. Könnte halt von ihr den Job gefährden

Nutzer047
Beitragsersteller
@Mathi0506

Ich würde es niemals weiter sagen weil wir uns gut verstehen

Glaubst Du wirklich, dass sich eine Lehrerin mit einem Schüler in der Pubertät einlassen würde? Lass den Plan fallen.

Drago1988  29.06.2024, 13:51

Du das sehe ich auch so. Außerdem kann seine Lehrerin auch vergeben sein. Aber Recht hast du, ich würde mich auch nicht mit Pubertierenden einlassen.