Was sagt euch dieses bild?

stimmt ihr lauterbach zu?

6 Antworten

Das es stark nach einem Satire Account aussieht.

Dieses Bild sagt mir, dass Satire ziemlich blöd sein kann.

Der Satireaccount heisst Gesundheitsminister Karl Kautabak (Satire)

Hi

Also die meistens Satire finde ich eigentlich relativ lustig, aber das ist eine Satire von der Art, die man einen schlechten Beispiel zuordnen könnte.

LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diesen Mann attraktiv, hätte er noch rote Haare…. 5 mal so attraktiv wenn nicht sogar noch mehr!!!

Also stußiger wird der Stußpost auch nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eskalationen entstehen durch Verbreitung von Stuß.