Mögt ihr Karl Lauterbach?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Nein

Nein und ich finde es auch nicht gut, dass er es in seiner Funktion ablehnt, einen perfekt ausformulierten Antrag auf Einführung einer Impfpflicht in den Bundestag einzubringen!

Nein

Das hat aber andere Gründe. Zweifle seine fachliche Kompetenz absolut nicht an. Kann ihm aber zum Beispiel keine Minute zuhören, ohne dass ich müde werde.

Nein

Mögen tu ich ihn nicht, aber es reicht ja auch wenn er einen guten Job macht.

Ja

Leider kastriert ihn das Amt, was seine Aussagen betrifft. Aber trotzdem legt er immer noch gerne sehr viel Wert auf seine Meinung.

Im Vergleich zum planlosen Spahn macht er bislang die deutlich bessere Figur.

Ja

Ja, sympathisch.

Er trinkt gerne Wein. Raucht keine Shisha aber trotzdem ist er witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen: She/her