Wie findet ihr Karl Lauterbach?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

👍 54%
👎 46%

9 Antworten

👎

Ich weiß nicht, was mich mehr abtörnen würde: ein Zungenkuss von ihm oder all seine gesammelten Aussagen und Widersprüche in einer Thematik, wo es wohlgemerkt um Menschen geht, denen dieser Könner als 'Fachmann' und Gesundheitsminister hingesetzt wurde.

Es gibt Grenzen von Persönlichkeit und Charisma, wo Selbsterkenntnis mit Gold gar nicht aufgewogen werden kann!

Timon538  08.04.2022, 23:39
Zungenkuss von ihm

Allein der Gedanke sollte brechreiz auslösen 🤢🤣

Spielwiesen  09.04.2022, 00:05
@Timon538

Was glaubst du denn, wie lang ich an dieser Antwort gewürgt habe ...!

👎

Ein schlechter Gesundheitsminister er wäre besser in der Psychiatrie aufgehoben ..

👎

Der Leuterbach macht nur noch krach. Selbst die dümmsten Leut müssten langsam und stetig erkennen, diesen Namen brauchst nicht mehr zu nennen.

Der Mensch gibt nr völlig überzogene Ansgststörungsgeplagte Horroszenarien von sich von denen mitleriweile jeder weiss... das Monster an der Wand ist nur eine Ameise auf der Linse der Taschenlampe.

Es wurden abertausend Tote prognostiziert und damit die Eingriffe in die Grundrechte begründet (rechtfertigen kann man das eh nicht). Wenn man am Ende der Jahre das statitische Bundesamt aufruft so stellt man für 2020 gar eine Untersterblichkeit fest und für 2021 eine Erhöhung über den Jahresdurchschnitt von knapp 3%.

Eine echte Pandemie hinterlässt andere Fußabdrücke. Man hat mit Kanonen auf Regenwürmer geschossen und das Ganze Land in Angst und Schrecken versetzt und die Menschen zum (völligsinnlosen- weil hält nur 3Monate) Impfen gezwungen.

Es ist eine Tragödie dass Lauterbach und seine Spiessgesellen noch im Amt und nicht in Behandlung ist.

Vor Fünf Jahren noch hatte der gute Karl für das was er von sich gibt eine Diagnose und kein Ministergehalt bekommen.

In katholischen Gebieten werden vermehr Kerzen am Bittaltar angezündet , der Karl möge doch endlich wieder eine Frau finden, damit er anderweitig beschftigt ist und uns in Ruhe lässt.

Mal nebenbei ..wer wählt denn solche Leute ??

👍

Ich finde es sehr gut, dass er Warnungen ausspricht. Denn für mich ist die Pandemie nicht beendet. Aufgabe eines Ministers ist es nicht, dem Volk nach dem Mund zu reden.

Leider aber setzt er sich gegen die FDP nicht durch.

👎

Ich bin etwas enttäuscht. Hatte nicht so ein rumgeeiere erwartet. Er hat zweifelsohne sehr hohe Fachkompetenz für sein Amt, jedoch wirkt er nicht souverän.