was sagt ein Mann einer Frau wenn er Ihr einen Ring schenkt?

7 Antworten

Männer sagen nicht alle dasselbe, wenn die sie einer Frau einen Ring schenken. Weißt du auch...

Schatz, ich hab dir hier den O-Ring für den Vergaser mitgebracht. Sag Bescheid, wenn du ihn eingebaut hast, ich nehme die Maschine dann, um Kuchen zu holen. Magst du was mit Mohn?

Nimm den goldenen Ring von mir dam-dam, dam-dam

(Textzeile aus "Marmor, Stein und Eisen bricht" von Drafi Deutscher)

Kommt auf den Anlass bzw. die Bedeutung des Rings an. Ist es ein Geburtstagsgeschenk? Ein Freundschaftsring? Ein Verlobungsring? Ein Erbstück der Großmutter? Ein Ring aus dem Kaugummiautomaten?

Die Frage kann so also nur unzureichend beantwortet werden

Da hast du.

Na ok, das eher nicht. Aber das was zum Anlass passt. Herzlichen Glückwunsch, Frohe Weihnachten.

Spaß macht es auch wenn der lang gewünschte Ring einfach so an Schmuckbäumchen "gefunden" wird...