Kleine Aufmerksamkeit - zeugt das von Interesse?

5 Antworten

Hallo! Bei Geschenken bin ich immer sehr vorsichtig! Wer etwas gibt, erwartet im Gegenzug meist auch etwas. Geschenke, die eher einen symbolischen Charakter haben, sind dagegen unproblematisch. Teuere Geschenke hingegen würde ich nicht annehmen. So geht man nicht die Gefahr ein, käuflich zu werden. LG

Lexia86
Beitragsersteller

Nö, war nur ne kleine Aufmerksamkeit, weil er weiß, ich mag das gerne :-)

Auf jeden Fall :) Viel glück bei was auch immer du vor hast :)

LG

ja sicher, das verfehlt doch nie seine Wirkung! Gerade die "kleinen Geschenke erhalten die Freundschaft"....

Klar doch! War selten anders.

Sicherlich zeugt das von einem gewissen wie auch immer gearteten Interesse von diesem Mann an der Frau. Allerdings sollte es dann auch nur wirklich nur eine kleine Sache sein um bei der Frau nicht eine Art Druck hervorzurufen nun auch ihrerseits sich irgendwie erkenntlich zeigen zu müssen.