Was haltet ihr von der Geste, wenn der Junge/Mann dem/r Mädchen/Frau einen Ring schenkt, wenn sie zusammenkommen?

5 Antworten

Hey,

kommt auch ein wenig auf den Wert des Ringes an, aber generell bedeutet ein Ring, dass eine Freund- oder eben Partnerschaft ohne Anfang und ohne Ende ist, vor allem ohne Ende, denn einen Anfang muss es zwangsläufig ja gegeben haben.

Normalerweise ist ein Ring-Geschenk mit einem Heiratsantrag verbunden, LG. :-)

Für mich definitiv übertrieben. Ein Ring hat für mich eine ganz spezielle Bedeutung - und daher too much.

Ehrlichgesagt nichts. Denn bei Beginn einer Beziehung muss man sich ja noch besser kennenlernen. Das wäre mir am Anfang doch schon etwas zu nah und zu seltsam. Ich denke da würd ich wieder Schluss machen, weil das doch irgendwie komisch anmutet.

Aber jedem das Seine. Für mich wäre es nix.