Was tun wenn man eine Frau ansprechen möchte, sie aber einen ignoriert, sollte man das trotzdem machen?

Und was sollte man tun wenn sie dem Mann keine Beachtung schenkt?

6 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau dich ignoriert. Das Einzige, was passieren kann, ist, dass sie dich zurückweist. Das ist schmerzhaft, aber es gibt genügend, die das nicht tun. Die meisten Frauen (über 90%) machen nicht den ersten Schritt, weshalb man als Mann gezwungen ist die Initiative zu ergreifen.

Wenn du sie ansprichst und sie einfach weitergeht dann lass sie in Ruhe. Vor allem solltest du freundlich sein und nicht direkt auf Körperkontakt gehen. Das könnte als penetrant wahrgenommen werden und du hast es schon verkackt. Komplimente bei einem Gespräch das zustande gekommen ist, solltest du auf eine respektvolle Art machen. So läuft das dann auch.

hanswurst123204
Beitragsersteller

Wie würdest du gerne angesprochen werden wollen?

HawkeyeDZoro  30.10.2022, 18:28
@hanswurst123204

Ich bin ein Mann, also spielt das keine Rolle. Habe aber beim Ansprechen oft positive Erfahrung gemacht indem ich eben nicht im ersten Gespräch auf Körperkontakt gegangen bin. Wenn du ihr beim ersten Gespräch ein Kompliment machen möchtest wähle respektvolle Worte. Vielleicht auf die Art und fängst an mit "Darf ich dir was sagen?" an und dann weiß sie eigentlich schon das du ihr ein Kompliment machen willst. Wenn sie mit "Ja" antwortet ist das positiv und wenn sie mit "Nein" antwortet, einfach für dich behalten.

Man weiß halt nie, ob sie auf einen garkein Bock hat oder ob sie interessant wirken will, deshalb ist es das beste Klarheit zu schaffen und sie anzusprechen, wenn sie dann kein Bock hat, kannst du es danach lassen.

Wenn sie Dich ignoriert, - möchte sie einfach nichts mit Dir zu tun haben

ilovechristmass  30.10.2022, 13:46

Man weiß nie was Mädchen denken, deshalb muss es nicht auf jedes Mädchen zutreffen

....sollte man das trotzdem machen?

Nein.

"Und was sollte man tun wenn sie dem Mann keine Beachtung schenkt?"

Das akzeptieren und sich trollen.

hanswurst123204
Beitragsersteller

Was meinst du mit „… und sich trollen.“ ?