Was sagt die Gutefrage.net Persönlichkeit über dich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel. Was drinnen steht stimmt zum Teil, aber es ist nicht alles ganz zutreffend. Trotzdem ist die Idee ganz cool :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dass ich einen Test gemacht habe, der nicht sehr viel über mich aussagt 🙃 In Barnum-Texten findet man sich per Design immer etwas wieder.

Nix. Ich kenne diese Persönlichkeit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen