Was bedeutet Gladiator Persönlichkeit?

3 Antworten

Gar nichts. Die Tests von Gutefrage sind nicht aussagekräftig, wissenschaftlich, vernünftig oder in irgendeinerweise außerhalb von Gutefrage anwendbar. Deine Gladiator Persönlichkeit ist etwas was dir verliehen wurde, als Dank, dass du ihnen ein paar mehr Daten für personalisierte Werbung zugesendet hast.

ccannet
Beitragsersteller

Ja das stimmt ziemlich sicher😂

Bild zum Beitrag

Einfach auf "Mehr zu dieser Persönlichkeit" klicken

 - (Psyche, gutefrage.net)

Es dient nur als kleine Zugabe im Profil und beschreibt nicht genau deine Aktivitäten hier auf Gutefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich