Mögt ihr Frauen in langen Röcken?
Was gefällt Euch besser: Frauen / Mädels in langen Röcken oder Midiröcken oder lieber in Hosen?
Ich trage gerne längere Röcke bzw Midiröcke, habe aber das Gefühl, dass das Männern nicht so sehr gefällt.
33 Stimmen
11 Antworten
Mir persönlich gefallen Frauen mit Röcken aller Art. Röcke haben eine feminine Ausstrahlung. MIdi-Faltenröcke finde ich sehr sexy. Mit einer dazu passenden Strumpfhose kann sie ihre Beine zusätzlich in Szene setzen. Das ist dann schon ein Hingucker
Finde Hosen am bequemsten und fühle mich am wohlsten.
Sie fragt ja Männer und ich bin Weiblich, da kann ich ja wohl schreiben was ich anziehe...
Einen blauen Jeansrock über Leggings finde ich toll und dazu ein schönes Oberteil und Ballerinas. Hat mir schon in den frühen 2000ern total gut gefallen, als es in Mode kam, genauso wie "Kurzarm über Langarmshirt".
Vor einigen Jahren hatte meine frühere Freundin einen Gipsstiefel und trug in der Zeit, weil es wie sie meinte praktisch gewesen sei, eigentlich immer Leggings und drüber einen Jeansrock oder so ein kurzärmliges Hemdblusenkleid mit weißem Langarmshirt drunter ;-)
Danke für Deine Antwort.
Ich trage heute "noch" Jeansrock über 3/4 Leggins.
Finde ich cool und sieht immer gut aus - ich finde den Style der 2000er sowieso toll.
Ich finde das schick, elegant, und in den meisten Fällen setzt es auch einen angenehmen Kontrapunkt zu diesem teils hysterischen "Sexy"-Streben.
W: Ich trage lieber kurze Kleider :)
Themenverfehlung