Können Männer auch Kleider und Röcke in der Öffentlichkeit tragen?
Was haltet ihr davon, wenn Männer Kleider und Röcke in der Öffentlichkeit tragen?
21 Antworten
halte ich sehr viel von, es wird langsam Zeit, das wir Männer uns gegenüber den Frauen Kleidungsmäßig emanzipizieren, Frauen ziehen an sie wollen, und für uns Männer werden Grenzen (bzw ziehen wir selber diese Grenzen) gesetzt, da heißt es Röcke und Kleider seien nur was für Damen/Frauen - was für ein Quatsch - jeder soll anziehen was er mag und Kleidung in der er sich wohl fühlt, und da wäre es für mich ganz normal, wenn Männer auch (genau wie ich immer öfter auch in der Öffentlichkeit) Röcke tragen würden.
Ich mach das schon, seit Jahren. Und wir genießen es. Wir, meine Frau und ich.
Ja das sehe ich genauso wie du. Vielen Dank für deine Offenheit.
Klar, warum nicht? Wäre schön, wenn es Normal wäre, wenn Männer Kleider und Röcke tragen.
Normal? Was ist das? „Normal ist was der Masse entspricht, aber wer weis schon ob die Masse normal ist“.
Ja, alle sollten alles tragen, was ihnen gefällt.
Ich finde wir sollten aufhören Kleidung zu kategorisieren, "Männerkleidung" oder "Frauenkleidung" es sollte einfach nur "Kleidung" sein, und jeder trägt was gefällt, Punkt.
meine Frau und ich sind gerade aus dem Urlaub zurück. Habe 3 Wochen nur Kleider und Röcke getragen auch zum Stadtbummel/Einkauf... Es hat Suchtpotenzial und somit beide Hände hoch!
Nein, davon halte ich nichts
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich bin genau deiner Meinung. Wir sollten uns überwinden und uns auch die Freiheit nehmen das zu tragen was wir wollen. Nochmals vielen Dank.