Männer die Kleider und Röcke Tragen?

12 Antworten

Aber hallo, natürlich!

Angefangen hats mit einem traditionellen schottischen Kilt. Für besondere Gelegen-heiten ja, okay. Für everyday wear kamen dann nach und nach Utility Kilts in verschiedenen Ausführungen und Materialien dazu. Die trage ich auch auf Arbeit. Unsere Damen haben da größten-teils Hosen an, wie eben auch im wahren Leben.

Jetzt hab ich mir auch noch zwei Latzröcke zugelegt, A-Form, knielang, und gut zu tragen. Meine Frau hatte schon vor einigen Jahren festgestellt, dass ich mehr Röcke habe als sie. Aber sie trägt lieber Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin schon mit 16 mit kurzen Röcken zur Schule gegangen und habe meine Oufits mit der Zeit gesteigert. Mittlerweile trage ich schon über ein Jahr nur noch Minis, im Winter halt mit Halterlosen oder Overknees sonst halt pur.

Bauchfreie Tops und enge Klamotten gehören dazu wie viel Schmuck und ein gekonntes Make up, Highheels sind Standard für mich. Minikleider ziehe ich nur mit tiefen Ausschnitt an bzw. mit Cutoffs.

Selbstverständlich ist der regelmäßige Gang zur Kosmetikerin, komplette Enthaarung und gestylte Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Josef193  17.07.2022, 04:15

Finde ich super und mutig,mach weiter so .l.g.

microskirtboy  17.07.2022, 13:15
@Josef193

Mach ich! Mutig wäre es nur mal ne Hose anzuziehen oder keine Highheels zu tragen, dann wird nämlich nachgefragt.

AlterZausl  20.11.2022, 09:57

Da hab ich nicht die Figur für.

Ja ich trage schon einige Jahre Röcke und auch mahl ein Kleid ist für mich eine altagskleidung auch in der Öffendlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gerne Damenkleid, Rock, Damenslip, Feinstrumpfhosen usw. . Ich gehe auch damit in die Öffentlichkeit um einzukaufen. Fahre damit auch in ÖPNV. War damit auch mal in ein Museum. Habe deswegen auch keine Probleme. Ich wurde höchstens angesprochen von Verkaufspersonal, das das Geschäft nur Damenmode führt (aber auch nur, wenn ich dabei eine Hose anhatte - selbst wenn diese eine Damenhose wäre), aber nicht wenn sie gesehen haben das ich ein Rock oder Kleid trage.

ich bin heute 68 Jährig, seit meiner Kindheit liebe ich es in Frauenkleidern rumzulaufen. Im Mai 2022 habe ich endlich den Mut aufgebracht mich gegenüber, meiner Frau, meiner Familie inklusive Enkelkinder und Freunden, zu Outen! Seither trage ich nur noch Frauenkleidung das heisst BH, Slip, Damenunterwäsche, Strumpfhosen, Hosen & Leggins mit Shirt oder Bluse, Kleider und Röcke, Schmuck, keine Damenschuhe, keine Perücke, keine Schminke. Ich trage einen feinen Bart mit Schnurrbart, ich bewege mich in der Öffentlichkeit, alleine in Allem und zusammen mit meiner Partnerin ( wir sind dieses Jahr 44 Jahre, miteinander, glücklich verheiratet, wir haben 3 eigene und 6 Enkelkinder) meistens in Hose und Leggins mit Shirt oder Bluse und zuhause, in allem ohne Einschränkung! Seit meinem Outing fühle ich mich endlich, nahezu Restlos, glücklich und 100% wohl in meinem Outfit. ( zuhause trage ich manchmal auch nur einen Body oder bin nur im Unterrock, darunter BH und Slip. Sollten wir, unangemeldet Besuch kriegen, ziehe ich mir schnell ein Kleid, oder Rock und Bluse über. So führe ich ein unbeschwertes, zufriedenes und äusserst glückliches Leben, zusammen mit meinem Schatz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung