Was passiert,wenn die Liebe nachlässt?

5 Antworten

Dann sollte man überlegen ob die Streitereien daraus resultieren, dass Beide einen viel zu großen Stolz im Weg stehen haben, keine Einsicht zeigen und sich somit ihre Beziehung selbst zerstören, anstatt mal zu versuchen sachlich die Dinge zu klären! Und dann sollte man, wenn man die eigenen Fehler eingesehen hat, mal damit anfangen vernünftig und rein sachlich miteinander zu kommunizieren !

Oder man sollte sich fragen ob es eher nicht Zeit wäre die Beziehung zu beenden, wenn ein sachliches Gespräch so gar nicht mal mehr möglich ist!

Gab mal son Ehepaar das nich mehr miteinander redete, sie schrieben nur Zettel, der Mann bat die Frau ihn morgens zu wecken, er wacht auf voll verschlafen, sie hatte ihm nen Zettel auf den Tisch gelegt du musst jetzt aufstehen xD

Das is eine Endmöglichkeit XD

Sprich es doch mal an, ob das wirklich notwendig ist. Ob es keine andere Lösung gibt.

Nichts mehr, ist ja schon alles gelaufen.

Dann sieht man das ein und beendet die Beziehung.