Schwanger Achterbahn gefahren, hat dies Auswirkungen auf das ungeborene?

2 Antworten

Nein, das hat keine Auswirkungen auf das Baby.

Ich hab in der 12 SSW noch nen Umzug gemacht und Einweihung gefeiert, weil ich dachte ich hätte meine Periode gehabt und wäre NICHT schwanger 😅 hab es erst in der 13 SSW erfahren.. hab mir ähnliche Gedanken gemacht, aber der Gyn hat mich beruhigt. War alles ok.

Frag deinen Gyn, lass US machen. Wenn du es nicht wusstest, naja.. Kannst es jz nicht ändern und brauchst dir auch keine Vorwürfe machen 😊

Denke alles wird gut sein. Lass es abklären