Was passiert wenn man um 3 Uhr Nacht auf GF etwas fragt?

8 Antworten

Dann ist entweder noch jemand wach dann das interessiert und man bekommt eine Antwort, oder es interessiert halt niemand in tiefster Nacht, und dann wird es halt keine Antwort geben.

3 Uhr? Der Gamemaster und die Prankbros erscheinen auf dem Bildschirm als Jumpscare🤯 ist mir passiert

BackfIip  19.09.2024, 21:50

Ich bin der gamemaster

Dann bekommst du weniger Antworten ,weil die meisten User schlafen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Kurdin!

Um die Zeit bin ich hier meistens aktiv und wenn ich helfen kann..

Schlafe gut.

Das fällt in China ein Sack Reis um