Welche Zeit magst du lieber?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag die Nacht auch lieber, fühle mich dann oft irgendwie ruhig und hab halt meine Ruhe und bin allein.

LG :)

Ich liebe die Nacht. Ich bin einfach eine Nachteule. Oft bleibe ich bis spät in der Nacht auf, sofern es mein Alltag zulässt und denke über mich selbst nach, über meine Vergangenheit, meine Zukunft und Gegenwart. Ich denke arüber nach, was ich tun kann, um mir und meiner Freundin ein besseres Leben zu geben.

Nacht, da ist es ruhiger und schöner

Ich bin auch eher nachts länger auf, da ich nicht früh einschlafen kann, ausserdem habe ich das Gefühl, abends produktiver zu sein.

Ich liebe die Nacht. Die Dunkelheit. Die Sterne sowieso. Ich fotografiere gerne Nachts die Sterne Planeten und Mond.

Aber das schönste an der Nacht ist die Einsamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung