Was soll ich machen?

8 Antworten

Ich kenn das habe sowas hàufig habe chronische Schlafstòrungen. Wenn ich kein Auge zu kriege und Arbeiten muss Dann trinke ich redbull.Du solltest fùr solche Situation z.B.Hoggar Night zu hause haben.

Danjo55  25.09.2024, 02:25

Hoggar night hat über 20nebenwirkungen und ist sehr schlimm für dein komplettes körper

Das Handy, den Laptop & alles andere Weglegen, damit du nicht abgelenkt bist & dein Körper zur Ruhe kommen kann. Dann den Raum etwas abdunkeln oder nur Licht einschalten welches beruhigt(z.b. orange). Dann kannst du noch lesen oder zeichnen, einfach etwas entspannten. Dann wirst du hoffentlich müde und kannst einschlafen.

Mir geht es die letzten Nächte ähnlich. Irgendwann ist der Körper so erschöpft, dass man dann doch etwas Schlaf bekommt.

Klingt eucht blöd aber hinlegen und Augen zu. Was anderes hilft meist nicht. Und falls das nicht hilft nicht frustriert sein und heute Abend schlafen gehen

Wolpei 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 11:39

Das Problem fahre heute nacht in Urlaub

Minatolover20  23.08.2024, 11:42
@Wolpei

OK das ist mies. Bzw Urlaub ist nice hahah. Dann Augen zu verlieren nd versuchen zu schlafen.

Ich denke, dass du heute da durch musst, du hast Energydrinks getrunken, und es kommt auch noch die Aufregung dazu, dass du in Urlaub fliegst.

Ich kenne das selbst, dass man wenn man unbedingt schlafen will, ist meistens nicht klappt, und man sich von einer Seite auf die andere wälzt, und die Stunden zählt, die man noch zum Schlafen hat

Du wirst heute sicher wach bleiben, umso mehr wirst du dann abends, oder morgen schlafen können.

Ein junger Körper kann das mal wegstecken, eine Nacht nicht schlafen zu können.

Mit den Energy Drinks, würde ich mal etwas runterdosieren, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.