Was passiert wenn man nicht zuhause ist während die Polizei vor der Tür steht?

5 Antworten

Das kommt selbstverständlich auf den Grund an warum die Polizei Dich 'sprechen' möchte.

Was passiert wenn man nicht zuhause ist während die Polizei vor der Tür steht?

Was soll groß passieren, du bist nicht da, und die Polizei kommt nicht rein.

Das ist eigentlich schon alles, was dann zunächst passieren wird.😊😅🤣

Wow... würdet ihr beide nicht abhauen/ den Kopf in den Sand stecken, dann wär die Sache innerhalb von 24 Stunden geregelt. Der Neffe bekäme vielleicht noch daheim ne Standpauke und eine genaue Erklärung was falsch lief.

Fertig.

Durch abhauen verzögert sich das Ganze nur unnötig. Es wird für alle nur stressig

Wenn du per internationalem Haftbefehl gesucht wirst, dann werden sie wohl die Tür öffnen, ohne auf dich zu warten.

Sie kommen wieder. Oder du wirst schriftlich vorgeladen