Was passiert, wenn man mit Kleidung in die Badewanne steigt?

11 Antworten

in meiner Jugend legten die sich mit ihren Jeans in die Wanne, damit sich die Passform verbesserte

Realisti  02.01.2017, 20:36

Hat bei nie funktioniert. Danach hatte ich einfach nur eine nasse Bux an. Das fühlte sich sch... an.

sagitarius01  02.01.2017, 20:37
@Realisti

wurde aber behauptet

wobei ich trug in meinem ganzen Leben noch nie Jeans

itsme21  02.01.2017, 21:10

Das funktioniert tatsächlich :-)

Ist aber echt ein ekliges Gefühl und noch schlimmer wird es, wenn man die nasse Jeans dann auf der Haut trocknen lassen muss. Würde ich echt nur in Notfällen machen.

Die Klamotten kleben an der Haut. Ich finde das etwas unangenehm. Wie schon richtig erkannt wird die Kleidung auch sehr schwer, aber das merkt man ja erst richtig, wenn man wieder aus der Wanne raus geht.

Welche ist im Vorteil und wie ist das unterschiedliche Gefühl?

Vorteil in welcher Hinsicht? Kommt wohl darauf an warum man zu zweit in die Wanne steigt. In der Regel würde ich es für einen Vorteil halten, wenn beide nackt wären.

Mit der Jeans un die Badewanne ist besonders geiles Gefühl.

die Klamotten werden einfach nass.

Also ich bade oft mit Klamotten meistens nach der Schule direkt in die Wanne oder dusche See oder am Bach meine Mutter akzeptiert das zu Glück aber wenn es zu oft in der Woche das mache sagt sie schon mal was hat bei mir mit 7 angefangen mir macht das unheimlich Spaß lg Michaela

Armino16  08.01.2024, 00:42

Mit Jeans ist am tollsten