Angezogen ins wasser?

Mag ich auch 77%
Ist okay 13%
Ich hasse nasse kleidung 10%

30 Stimmen

11 Antworten

Mag ich auch

Das habe ich früher schon oft als Teenager gemacht. Da ich aber meine Alltagskleidung nicht dreckig oder kaputt machen wollte, zog ich immer einen Anzug an. Da hatte ich 2 die ich nur 2 mal getragen hatte. So ging es dann in den Ferien nachts raus wenn beide Eltern nachtschicht hatten. Als ich meine Ausbildung angefangen hatte, kam in der eigenen Wohnung das Crossdressen dazu. So ging es dann auch mal im Kleid durch den Regen und in den Schlamm. Zu Hause duschte ich dann die dreckigen Klamotten ab.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn durch Regen die Kleidung immer nasser wird und man dann in einen Bach, See oder dreckigen Tümpel geht

Mag ich auch

Mag ich sehr und das schon seit Jahren. Wenn sich die nassen Sachen in den Körper schmiegen, ist es ein tolles Gefühl. Bei mir sind es immer Jeans, sowohl draußen als auch in Dusche / Badewanne.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, duschen)

Ist okay

mach ich selber meistens so in Kleidung in pool oder see rumhängen ist angenehm so.

Mag ich auch

Ich gehe auch fast immer mit klamotten ins wasser. Mit jeans und t-shirt, aber auch mit lederjeans. Habe ea auch mit regenklamotten gemacht. Echt spass

Mag ich auch

Hallo,

Ich mag überhaupt nur lange weiten Röcke und Kleider tragen. Auch am Strand gehe ich manchmal mit dem Rock ins Wasser, dafür nehme ich immer noch paar Röcke als Ersatz. Sogar wenn Wasser kalt ist und ich mit dem Rock rein gehe, ist komischerweise nicht so kalt und kann ich im Wasser spazieren fast bis zum Oberschenkel. Einige meine Tellerröcke können auf dem Wasser einen Rund bilden und bleiben nur leicht feucht, wenn in kurzem rausgehe. Mit dem war ich im Wasser und kann fast trocken weiter gehen. Im heißen Tagen das ist besonders geil, weil leicht feuchte Rock kuhlt meine Beine.

Mal habe ich da einen Mann getroffen, der hat mich gesehen, wie ich langsam mit meinem langem stuffigen Tellerrock ins Wasser reingehe und ihm auch das sehr gefallen und wir haben darüber nacher geswätzt. Später habe ich in trockene bodenlangem weiten schwarzen plissee Rock und rote Top umgezogen und wollte schon nach Hause gehen. Und der Mann hat mich wieder getroffen und wollte dass ich unbedingt so ins Wasser reingehe. Ich habe gesagt, dass ich möchte trockenen nach Hause gehen, obwohl ich hatte noch eine trockene gleiche aber rote Rock in Tasche. Der war sehr freundlich und angenehm und hat mich sehr gebeten, dass ich nur bis Schienbein tief reingehe. Ich habe gedacht warum nicht. War heiß und schwarze flatterte, beim Gehen Material, sowieso schnell trocknet. Ich bin langsam ins Wasser gegangen, als ich vereinbarte Tiefe erreicht habe, wollte er dass ich weiter bis zum Knien tief gehe. Im Endeffekt war ich nass bis Oberschenkel. Später habe ich mich im gleichen aber roten Rock wieder umgezogen. Und dachte der merkt mich nicht, aber Frau mit Rock zur Zeit triffst du nicht oft, deswegen der hat mich gleich gefunden und wieder angehalten, dann fragte wieviel Röcke habe ich überhaupt. Der wollte mich nicht los lassen und wir haben mit ihm eine Wette gemacht, wenn ich verlore dann muss ich uns ab und zu hier am See treffen und ich soll mehrere, unbedingt bodenlange und weite, wie Tellerrock Röcke mitnehmen. Ich soll mit den Röcke bis Talie ins Wasser gehen. Aber das war nicht alles. Ich habe Wette verloren und nach Hause bin ich trotzdem gegangen bis zum Knie nassen roten Rock. Rock nach 10 min beim Gehen war trocken.

Manchmal mit Freunde und Freundinnen gehen wir am See. Freundinnen tragen Schorts, nur ich wie immer, mit langem weitem Rock. Ich gehe mit Freundinnen immer gleich ins Wasser zur Wasserprobe und Männer Sachen auspacken. Mache mein Rock bißchen hoch, um trocken zu lassen und ins Wasser rein. Als ich raus gehe, Männer schon daneben stand und schnappen nur mich und ziehen ins Wasser komplett. Ich frage warum nur mich und die sagen weil ich mit dem Rock angezogen bin und ihm gefällt das, wenn ich mit dem Rock nass bin. Ich habe dann gesagt, bei nächsten malen gehe ich lieber selbst mit dem Rock bis zum Knien ins Wasser rein, als danach komplett nass sein. Die haben akzeptiert, aber wenn ich bis Oberschenkel reingehe. Jetzt mache ich so.