Kann ich in der Badewanne ertrinken wenn ich darin einschlafe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du gesund bist und über normale Reflexe verfügst, solange kann nichts passieren.

Du wachst dann schnell auf und hast nuur ein klein wenig Wasser in der Nase.

Nein du wächst bevor auf ich würde es aber nicht ausprobieren.

Nein. Bei einem normalen Schlaf würdest du aufwachen, wenn du ertrinkst.

Ersticken ist der stärkste Warnreiz, den unser Körper zu bieten hat. Den schaltet man nicht so schnell ab.

Da müsstest du praktisch betäubt sein.

Quatsch, sich selber zu ertränken ist fast unmöglich. Selbst wenn du bewusstlos wirst, ist es schwierig.

Zudem ist immer die Frage: will ich nackt von Rettungsdienst, Notarzt, Feuerwehr und Polizei gefunden werden?

Regen087
Beitragsersteller

haha stimmt ohnein, 😅 aber ich habe immer einen Bikini an wenn ich mich zum Chillen ins Bad lege 😂

Calista18  04.07.2015, 02:00
@Regen087

Ernsthaft? Na, solltest du ertrinken wirst du so oder so nackig gemacht. Ich fände das ganz arg gruselig.- :-D

Regen087
Beitragsersteller

Ja schon irgendwie :D

Regen087
Beitragsersteller

Oh key warum wird man dann nackig gemacht ? Ob die gleich denken dass ich suizid begangen habe? 😫

Calista18  04.07.2015, 02:23
@Regen087

Bei einer unklaren Todesursache wird immer obduziert? Sprich mit allen drin und dran. Inklusive intensiver intimer einer Untersuchung.