Führt die viele nackte Haut auf der Straße nicht zu einem ÜBERREIZ?

8 Antworten

Nein, ich finde nicht, dass das zu einem "Überreiz" führt. Das ist ganz normal.

Das nervt eher, weil es nicht um Reiz geht sondern darum dass jeder meint aus Bequemlichkeit die schwanken raushängen zu können. Ich Sehne den Herbst erbei wenn kurze Kleidung aus Stil heraus getragen wird und nicht weil einem bisschen warm ist

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Genau :) Umgekehrt ist es aber doch auch im Sommer: Wenn Männer im Sommer lange Kleidung tragen, dann aus Stil heraus und nicht, weil ihnen kalt ist. Im Herbst hingegen trägt jeder Lang, aus Kältegründen. Im Grunde genommen, kann man nur in der warmen Jahreszeit die Spreu vom Weizen trennen: Also wer aus Stilgründen lange Hosen trägt. Denn die Kälte fällt ja weg.

Freizügige Kleidung bei einem trainierten Körper ist doch Ausdruck von Selbstbewusstsein und Lebensfreude. Gilt es zu leben. Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Reiz ist Absicht. Das Leben wäre ärmer ohne Reize.

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Zu viele Reize führen aber zu einer Resistenz! Dann ist es nicht mehr reizvoll.

ShortsFanatiker
Beitragsersteller
@AgnetaHeij

Glaubst du, dass, wenn ein Hochzeitskleid an jedem Tag getragen werden würde, dass es dann zur Hochzeit noch einen Reiz hätte? Na also. Frage beantwortet.

Quatsch! Du gehst davon aus, dass Du Dich erregen willst auf der Strasse und wenn es zu viele nackte Beine gibt, Deiner nicht mehr hochgeht.

Ja da hast Du wirklich ein Problem mit DEINER Sexualität!

Leute ziehen keine kurzen Hosen an um andere sexuell zu erregen, sie ziehen sie an weil es Sommer ist, heiss und schöne braune Beine gerne an der Sonne sind.

ShortsFanatiker
Beitragsersteller

Nackte Beine waren immer schon ein Sexsymbol. Aber dadurch, dass das immer normaler wird, verlieren die Leute natürlich das sexuelle Interesse. Früher war das ganz anders. Da trug man als Erwachsener gar keine kurzen Hosen. Auch nicht wenn es noch so heiß war. Folglich sah man nackte Beine viel seltener und parallel dazu war der Anteil an Fetischisten hoch. Heute ist er niedrig. Wenn du mal ins Shorts-Forum schaust, wirst du sehen, dass die meisten User dort 60+ sind. Warum wohl? Weil für die ältere Generation kurze Hosen noch was "besonderes" sind. Früher war es eine Zeramonie, wenn man zur Konfirmation seine erste lange Hose bekam. Diesen Moment vergisst man sein ganzes Leben nicht. Für die jungen Leute sind kurze Hosen schon so sehr zur Norm geworden dass es sich nicht mehr lohnt, darüber zu diskutieren.