Was passiert wenn man mit einem Roller geblitzt wird?

ich gehe jetzt gerade von einer Tempo 30 Begrenzung aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine geniale Idee 👍

Du fährst also auf dem Weg zur Arbeit und auch auf dem Rückweg immer mit überhöhter Geschwindigkeit, vorsätzlich durch den Blitzer.....

Das sieht man sich ein paar mal an, sammelt die Fotos, sieht natürlich die Uhrzeit (Weg zur/von der Arbeit), weiß, wann man dich erwarten kann.....und dann stehen da freundliche Kollegen mit LaserPatrol.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

wenn der nur von vorne blitzt haste Glück. Wir hatten mal einen, der nahm dann seine Freundin mit, hinten als Sozia barbusig und winkend. Dann hatten die Beamten einen zweiten aufgestellt, der auch von hinten blitzt. Dann war Schluss mit dem Klamauk.