Was passiert wenn man eine Tiefkühl-Pizza etwas antauen lässt (so eine Stunde) bevor man sie im Backofen backt!?

6 Antworten

Dann muss man sie kürzer backen und in manchen Fällen schmeckt sie besser (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Sie taut an was sonst !

Ansonsten ist sie ein paar Minuten eher fertig im Backofen, das wars auch schon gewesen. Das Leben kann so einfach sein wenn man sich nicht über alles Gedanken macht :-D

Dann verkürzt sich die Garzeit. Mache ich nachher Möglichkeiten immer, um Energie zu sparen.,

Schneller knusprig. Es erscheint kein Einhorn.

Sie wird schneller fertig als auf der Verpackungsanleitung angegeben und knuspriger.