Ich spüre schon wie ich sterbe?

6 Antworten

Fleisch ist nicht giftig. Bei Hähnchen besteht die Gefahr, dass es Salmonellen belastet war. Daher muss man es gut durcherhitzen.

War es noch roh (was du gemerkt hättest beim Essen), dann könntest du in der nächsten Zeit Magen-Darm-Symptome entwickeln.

Andere Fleischsorten werden übrigens häufiger roh oder halbroh gegessen.

Die waren safe nicht mehr roh. Solche Produkte sind vorgegart. Es war vielleicht nicht ganz durcherhitzt. Aber das ist nicht schädlich.

Wenn du also schon spürst, wie du stirbst, liegt es an etwas anderem 🤪

Solange du nichts merkst, also keine Schmerzen oder Beschwerden hast, ist alles in Ordnung.

Die aus der Tiefkühltruhe sind Vorgebacken. Frisches Fleisch wäre bedenklicher aber auch nicht tödlich. Es gibt nur Bauchweh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Jetzt musst du hoffen, dass du nicht stirbst. Oder du rufst den Krankenwagen und lässt dir den Magen auspumpen. Oder deine Zunge wird schwarz.