Tiefgefrorene Pizza belegen?

2 Antworten

Tiefgekühlte Scampis (also Kaisergranat oder Zwerglangusten) sind in Deutschland eher selten zu bekommen. Meistens werden als "Scampi" ganz gewöhnliche Garnelen angeboten. Das ist zwar ein Handelsbetrug, wird aber nur sehr selten geahndet. Bei einer Tiefkühlpizza ist es aber nicht so wichtig, was man darauflegt, sofern es nicht gerade alte Schuhsohlen sind.

Klaro! Du kannst es! Ich glaube an Dich! XD ^^+gg

Ne - ist kein Problem! Würde ich aber vielleicht erst zum Ende hin drauflegen - werden sonst zu trocken! :-/