Was passiert wenn man eine nervige Fliege, mit DEO besprüht?

Sie fliegt weiter 93%
Sie stribt 7%

14 Stimmen

6 Antworten

Sie fliegt weiter

Du müsstest sie schon komplett nass machen, dass sie nicht mehr fliegen kann. Auch mit brennendem Deo, ist es schwer, ihnen was anzuhaben, die sind sehr robust.

Sie fliegt weiter

Ich weiß es in diesem Fall nicht, aber ich weiß, dass Fliegen echt hart im Nehmen sind. Mir ist da mal eine Geschichte passiert, die mir hier keiner glauben wird. ^^

Webclon
Beitragsersteller

Wasn erzähl mal bin ganz OHR 👂🏻

LindorNuss  28.07.2020, 15:42
@Webclon

*flüster* Eine Freundin von mir hat mal eine Fliege in einem Wasserglas ertränkt - und als sie tot war ne Weile wirklich liegengelassen. Also jeder hätte sie für tot gehalten. Sie bewegte sich nicht mehr und blieb da einfach liegen. Bestimmt so 10 Minuten. Dann hat sie sie mit Salz überstreut. Und siehe da - nach weiteren 5-10 Minuten flog die Fliege davon und war wieder lebendig.

Webclon
Beitragsersteller
@LindorNuss

ja ich hatte auch eine mit bloßen händen gefangen und mit voller Wucht auf den Boden geschmissen, dachte erst Sie ist erledigt nach 5 Min. flog Sie weiter....

Bitterkraut  28.07.2020, 17:19
@Webclon

Deine Wucht verpufft in der Luft, der Luftwiderstand ist zu groß für das Leichtgewicht Fliege. Genauso kannst du versuchen, eine Feder mit Wucht zu Boden zu werfen ;)

Webclon
Beitragsersteller
@Bitterkraut

Hab auch schon versucht Suppe mit Stäbchen zu essen 😬😅 hahaha ich lach über mich selbst nicht falsch verstehen

Bitterkraut  28.07.2020, 20:44
@Webclon

Japaner essen Suppe mit Stäbchen, die Flüssigeit schlürfen sie aber.

Sie riecht gut und schwitzt nicht mehr

Sie setz sich irgendwo hin und fängt an, ihre Beine, die auch ihr Riechorgan sind, zu putzen, lange und gründlich. Zumindest für eine Weile hat man dann Ruhe, wenn man sie gut trifft, was gar nicht so einfach ist. Billiges Parfüm klappt noch besser, darf auch ein bisschen ranzig sein.

Weiterfliegen kann sie aber, sogar, wenn man es mit Haarspray versucht.

Sie fliegt weiter

Kommt drauf an wie du das machst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung