wie kann man als fliege nur so nervig sein?

7 Antworten

Die tut dir doch nichts!

Die einzigen Möglichkeiten, die du hast, wären, das Fliegengitter kurz zu entfernen (falls möglich) und die Fliege rauszuscheuchen; zu warten, bis sie sich beruhigt und sie dann mit einem Glas einfangen oder totschlagen oder zu warten, bis sie von alleine wieder nach draußen fliegt oder stirbt.

Das ist deine Geldfliege😅 Ich würde sie nicht töten.Mach dein Gitter etwas auf und sie fliegt alleine raus in die Sonne ☀️
LG

GutenTag2003  11.04.2020, 15:02

Und?... Fliege weg = Geld weg ? Ziemlich riskant.

sunshine206  11.04.2020, 15:21
@GutenTag2003

Wie kann man nur so spiessig sein?! Das war ein Witz! Oh ja,ziemlich riskant.Eine Fliege in der Wohnung zu haben!🙈 Sie wird dich noch unbringen.Ganz ehrlich!🙄

GutenTag2003  11.04.2020, 15:23
@sunshine206
Wie kann man nur so spiessig sein?!

Ich gebe Dir das mal zurück ... zu meiner Antwort ...

Das war ein Witz!

Eine Fliege reicht heute schon für Panik? Früher waren in fast jedem Haushalt mehr Stubenfliegen daheim. Man hat sie einfach ignoriert. Die eine oder andere wurde mit der Klaschte erledigt.

Aber wohn mal auf einem Bauernhof. Drei Türen weiter der Stall. Nach einige Tagen regste Dich nicht mal auf wenn Dir eine Fliege auf der Nase sitzt.

Ignoriere sie einfach. Das Leben rast an diesen kurzlebigen Insekten vorbei.

GutenTag2003  11.04.2020, 15:10
Aber wohn mal auf einem Bauernhof.

Stadtmenschen hatten noch nie Ahnung von Fliegenzucht :o)

McBean  11.04.2020, 15:55
@GutenTag2003

Als Knirps mit 10 durfte ich in den Ferien zu meinem Onkel. Alles in einem Haus. Dazu gab es noch eine Scheune. Dahinter ein Bach. Regentag und da ich allein. Bauern arbeiten ja doch immer, jagte ich Fliegen. Dabei führte ich eine Strichliste. Schnell kamen dabei 555 zusammen. Dann habe ich mit dem zählen aufgehört. Meiner Cousine die zum kochen und backen wieder kam fiel das auf. Ein paar weniger Fliegen. 😁🤣😁

Dann baut man sich vor jedes Fenster ein Fliegengitter wie ich es gemacht habe und dann gbt es das Problem nicht. Ich habe niemals Fliegen, Motten, Mücken, Wespen - nichts. Und die Fliege tut nur was ihre Natur ist. Du bist der Fliege übrigens schnurzpiepegal und sie macht so weiter, stundenlang.

Nur zu, die Baumärkte haben geöffnet - und Du hast ja offenbar nichts Besseres zu tun als Deinen aktuellen Zustand zu beklagen, gell?

Wenn mich eine fliege zu sehr nervt, sprüh ich ein bisschen Parfum, dann ist sie ne Weile damit beschäftigt, ihre Beine zu putzen.