Was passiert, wenn man die Prüfung verschläft?

3 Antworten

Was für eine Prüfung genau?

In der Schule gilt in den allermeisten Fällen Attestpflicht und ein Entschuldigungsprozedere. Bist du unentschuldigt nicht erschienen, wirst du eine 6 bekommen.

Geh zu Dr. Holiday, erwähne nicht, dass Du das Attest für einen Prüfungstag brauchst, sondern tue so, als ob es ein normaler Tag wäre, an dem Du kein Bock auf Schule hast bzw. spiele einfach wie sonst auch Bauchschmerzen etc. vor.

Wie kann man so wichtige Dinge verschlafen? Hast du keinen Wecker oder Handy mit Weckfunktion oder eine Mama, die dich aus dem Bett kippt?

Teufelshorn125
Beitragsersteller

Ich hab's nicht verschlafen nur mir die Frage gestellt :D