Realschule Abschlussprüfung Nachtermin schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nachtermin ist schwerer 75%
Nachtermin ist genauso schwer 25%

4 Antworten

Nachtermin ist schwerer

Leider schon einbisschen. Weil die in der ersten Prüfung die besten aufgaben reinmachen und später nur noch die sozusagen zweitbesten sachen. aber manchmal ist das auch nicht so. kommt auf auch die lehrer und sowas an

Im Studium zumindest war der zweite und dritte Antritt bei einer Prüfung immer schwerer als der erste Antritt. Doch bei der Realschule denke ich eher, dass es deine Lehrer dir leichter machen, weil es eine Pflichtschule noch ist und du noch sogenannten Welpenschutz genießt und sie sozusagen froh sind wenn sie dich auf positive Art los sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Nachtermin ist schwerer

Naja bei den Nachholterminen einer Schulaufgabe ist ja genau das selbe spiel es ist auch schwerer obwohl die Kranken nichts dafür können...

wieso sollte es in der Prüfung dann anders sein..

LG mellsen

Simxn
Beitragsersteller

Warum sollte der Nachtermin schwerer sein...?

mellsen28  16.04.2018, 21:23
@Simxn

Wieso sind down nachholtermine einer Schulaufgabe den schwerer ?

Marshmallo16  16.04.2018, 21:06

Kommst du auch aus Baden-Württemberg und fragst das weil die Deutsch Prüfung ausfällt?

Nachtermin ist genauso schwer

du hast die möglichkeit, ist leichter, vergessen

Simxn
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis habe es vergessen, kann es jetzt allerdings nicht mehr ändern... :c