Abschlussprüfungen bestanden oder nicht?

2 Antworten

Ja die 5 ist nicht bestanden ... ich weiß nicht wo die 5 war ? theorie oder Praxis aber mangelhaft ist nicht bestanden.

Wenns Praxis ist dann hast du Theorie bestanden aber die Praxis nicht somit müsstest du nur 1 Teil wiederholen im halben Jahr.

Cessiebo
Beitragsersteller

Ja die Noten die ich da dran geschrieben habe sind die Noten aus den Teil B und der Teil B war eine Prüfung

Tragwerke 4

Massivbau 3

Stahlbau 5

Wirtschaftskunde 2

Und da stand wenn im Teil B bei zwei Prüfungsbereiche eine ausreichende Leistung erbracht wurde und das wurde ja bei mir ist die Prüfung bestanden. So hab ich das jetzt verstanden

Zwar bin ich Architekt, doch muss ich passen. Nach Deiner Schilderung, hast Du die Prüfung bestanden. Am besten fragt Du gleich Deine KollegInnen.