Amazon Bestellung stornieren während das Paket im Versandzentrum liegt was passiert genau?
Hallo liebe Community, meine Frage bezieht sich auf eine Stornierung eines Artikels der mit Gratis Premiumversand von Amazon verschickt wurde. Ich habe den Artikel Freitag Abend bestellt und habe die Information erhalten das er Montag kommt. Nun habe ich heute also Sonntag die Bestellung storniert und schon steht bei meinen Bestellung: Erstattet Sie müssen diesen Artikel nicht zurücksenden ihre Gutschrift wurde veranlasst. Heist das nun das der Artikel erst gar nicht zu mir gesendet wird? Dieser befindet sich gerade noch im DHL Paketzentrum. Danke im Vorraus
2 Antworten
So wie es aussieht ja. Normalerweise bekommst eine extra E-Mail über die Stornierung des Artikels.
Ist es ein sehr hochwertiger, also preisintensiver Artikel?
Wenn es ein sehr günstiger Artikel ist, kann es sein, dass Amazon die Kosten auf sich beruhen lässt. Ist mir auch schon mal passiert und hat mich sehr verwundert. In Deinem Fall nehme ich an, dass die Ware trotzdem morgen bei Dir eintrifft, Du ihn aber behalten kannst, ohne ihn zurückschicken zu müssen.
Das ist aber nur eine Vermutung. Bei mir war der Artikel schon da, als ich ihn stornieren bzw. zurückgeben wollte.
Bei mir war es eine CD und die kostete 6,49 € mit Prime. Könnte also ein ähnlicher Fall sein.
Der Preis beträgt mit Prime Versand 6€